W A T T EN SCHlick FEST

Der Festfilm 2019 ist online!!!

Nur noch wenige Festivalkarten!!!

Vorverkauf für 2020 beginnt um 12 Uhr!

Der Secret Headliner: Bilderbuch

Ihr Lieben,

es ist soweit: Wir sagen es es laut, jaulen es raus, geben es zu: Bilderbuch sind zurück und kommen zu Euch an den Strand!!! Lasst uns heute Abend ein grandioses Finale feiern. 22 Uhr auf der Hauptbühne!

Euer WES

Shelter Boy für Wwwater

Wwwater musste ihren ihren Auftritt bei uns leider krankheitsbedingt absagen. Wir haben aber einen sehr schönen Ersatz für Euch gefunden: Shelter Boy ist um 17 Uhr zur Stelle und spielt auf der Palette!

Zur Programmseite

Ticket Alert!

Ihr Lieben, nun sind auch die Tageskarten für den Festival-Samstag restlos ausverkauft. 

Tageskarten gibt es ab sofort nur noch für den Freitag und Sonntag. Auch dieses Kontingent ist mittlerweile sehr begrenzt.

Unser Tipp: Jetzt ran an die Freitags- und Sonntags-Tagesticket!

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Euer WES

Samstag nun komplett …

… mit Jazzanova, Loyal und Enno Bunger

Zum Zeitplan

Dende, man!

Dende ist der Mann der Stunde und passt zum WES wie die Faust aufs Auge – wir freuen uns auf unseren Samstag-Headliner!!!

Zur Programmseite

Last Call: am 17. Mai, um 9 Uhr startet der Vorverkauf für unsere Tagestickets!


Die 3-Tages-Festivalkarten und Campingplätze sind ausverkauft!

Es gibt aber noch eine Chance: Am 17. Mai um 9 Uhr startet der Vorverkauf für ein kleines Kontingent an Tageskarten. 
Außerdem geht dann auch unser vorläufiger Timetable online.