W A T T EN SCHlick FEST

PROGRAMM 2015 / Patrice

Patrice
Patrice
The Rising Son

Unverkennbar ist seine Stimme, einzigartig sein Sound: Schubladendenkern macht er es extrem schwierig. Mit einer unvergleichlichen Mischung aus Reggae, Soul, Hip Hop und Blues kreiert Patrice einen ganz eigenen innovativen Sound: mal träumerisch und sanft, mal aufwühlend und energisch – zeitlos. Seine Musik ist eine Entdeckungsreise. Seiner charismatischen Stimme gelingt es zu fesseln und zu besänftigen, Feuer zu sprühen und im gleichen Moment den Regen heraufzubeschwören. „Mir geht es darum, Leute aufzubauen. Wenn sie meine Musik hören, sollen sie sich gut fühlen“, sagt Patrice. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Greifbare musikalische Melancholie gehört genauso zu Patrice’ Universum: „Alles was durchweg fröhlich und positiv ist, kann keine echte Reflexion der Wahrheit sein.“ Patrice ist ein positiv denkender Freigeist, ein Soul-Rebell und genau deshalb passt er so unfassbar gut zum WATT EN SCHLICK – FEST.

  • Fr 31.07. 22:00
  • Konzert
  • Bühne
Fr 31.07.
Patrice
Patrice
Sa 01.08.
Christoph Pöll
Bilderbuch
So 02.08.
Wanda
Wanda
Sa 01.08.
Weekend
Weekend
Sa 01.08.
Afrob
Afrob
So 02.08.
Sandra Ludewig
Max Prosa
So 02.08.
Foto: Kerstin Behrendt
Rocko Schamoni
Fr 31.07.
Patrick Jasmin
Die Höchste Eisenbahn
So 02.08.
Chefket
Fr 31.07.
Yvonne Schmedemann
Erobique
Fr 31.07.
Möwe
Möwe
Sa 01.08.
DJ MAD
DJ MAD
Fr 31.07.
Hanzh Chang
Joris
Sa 01.08.
Foto: Ubeyde Cimen
Flowin Immo
Sa 01.08.
Mega!Mega!
Mega!Mega!
Fr 31.07.
Robin Hinsch
Schnipo Schranke
So 02.08.
Victoria
Sa 01.08.
Tüsn
Tüsn
So 02.08.
Max Parovsky
Malky
Sa 01.08.
DE/PART
Sa 01.08.
Bill Drummond
Sa 01.08.
Kafka Tamura
Sa 01.08.
Roger Eberhard
Manuel Möglich
So 02.08.
Vladi Wostok
Vladi Wostok
Fr 31.07.
Groove Gaderobe
Groove Garderobe
Sa 01.08.
Testsieger
Fr 31.07.
Ole Weber
Jamie Loca