W A T T EN SCHlick FEST

PROGRAMM 2015 / Malky

Max Parovsky
Max Parovsky

Nicht von dieser Welt

Ehrlich, es gibt wohl keinen schöneren Platz als den Strand von Dangast, um diese großartige Musik zu feiern: Soulmusik, die echt zu Herzen und unter die Haut geht. Jenseits von retro, zeitgemäß interpretiert und trotzdem mit diesem wunderbaren ‚Hach‘- Gefühl zum Hinschmelzen. Beim Berliner Tagesspiegel wurde das Duo aus Leipzig völlig zurecht als „eine kleine Sensation“ gehandelt. Und auch für die laufende Tour sind kaum noch Karten zu bekommen. Offensichtlich treffen Sänger Daniel Stoyanov und Keyboarder und Produzent Michael Vajna mit ihrem sehnsuchtsvollen Sound einen bestimmten Nerv. The MALKY-Way? Der klingt mal tief, mal melancholisch, immer soulig, mit Motown-Anklängen genauso wie der zeitgenössischer Elektronik – aber ohne große Effekte. Malky wissen wirklich, wie es geht.

  • So 02.08. 16:00
  • Konzert
  • Bühne
Fr 31.07.
Patrice
Patrice
Sa 01.08.
Christoph Pöll
Bilderbuch
So 02.08.
Wanda
Wanda
Sa 01.08.
Weekend
Weekend
Sa 01.08.
Afrob
Afrob
So 02.08.
Sandra Ludewig
Max Prosa
So 02.08.
Foto: Kerstin Behrendt
Rocko Schamoni
Fr 31.07.
Patrick Jasmin
Die Höchste Eisenbahn
So 02.08.
Chefket
Fr 31.07.
Yvonne Schmedemann
Erobique
Fr 31.07.
Möwe
Möwe
Sa 01.08.
DJ MAD
DJ MAD
Fr 31.07.
Hanzh Chang
Joris
Sa 01.08.
Foto: Ubeyde Cimen
Flowin Immo
Sa 01.08.
Mega!Mega!
Mega!Mega!
Fr 31.07.
Robin Hinsch
Schnipo Schranke
So 02.08.
Victoria
Sa 01.08.
Tüsn
Tüsn
So 02.08.
Max Parovsky
Malky
Sa 01.08.
DE/PART
Sa 01.08.
Bill Drummond
Sa 01.08.
Kafka Tamura
Sa 01.08.
Roger Eberhard
Manuel Möglich
So 02.08.
Vladi Wostok
Vladi Wostok
Fr 31.07.
Groove Gaderobe
Groove Garderobe
Sa 01.08.
Testsieger
Fr 31.07.
Ole Weber
Jamie Loca