W A T T EN SCHlick FEST

PROGRAMM 2015 / Chefket

Chefsache

Chefket besitzt Flow, viel Humor, eine scharfe Beobachtungsgabe und soviel Originalität, dass er fast eine Sonderstellung im deutschen Hip-Hop einnimmt. Chefket gehört er nicht zu denen, die sich von ausgeklügelten Businessplänen leiten lassen. Er folgt seiner Intuition und macht echte Musik mit dem Herzen: „Ich glaube fest daran, dass man mit Musik etwas ändern kann. Auch wenn nur ich es bin, der sich ändert.“ Seine klugen, zum Teil nachdenklichen und manchmal politischen Texte, seine alles einnehmende Aura auf der Bühne, all das bescherte Chefket schon weltweit Auftritte: unter anderem in New York, Manila oder Kiew. Vor allem bei Live-Auftritten entfalten sich seine Qualitäten voll und ganz. Chefket ist der geborene, mitreißende Entertainer, der jedem Einzelnen im Publikum das Gefühl gibt, genau jetzt am richtigen Ort zu sein.

  • So 02.08. 17:30
  • Konzert
  • Bühne
Fr 31.07.
Patrice
Patrice
Sa 01.08.
Christoph Pöll
Bilderbuch
So 02.08.
Wanda
Wanda
Sa 01.08.
Weekend
Weekend
Sa 01.08.
Afrob
Afrob
So 02.08.
Sandra Ludewig
Max Prosa
So 02.08.
Foto: Kerstin Behrendt
Rocko Schamoni
Fr 31.07.
Patrick Jasmin
Die Höchste Eisenbahn
So 02.08.
Chefket
Fr 31.07.
Yvonne Schmedemann
Erobique
Fr 31.07.
Möwe
Möwe
Sa 01.08.
DJ MAD
DJ MAD
Fr 31.07.
Hanzh Chang
Joris
Sa 01.08.
Foto: Ubeyde Cimen
Flowin Immo
Sa 01.08.
Mega!Mega!
Mega!Mega!
Fr 31.07.
Robin Hinsch
Schnipo Schranke
So 02.08.
Victoria
Sa 01.08.
Tüsn
Tüsn
So 02.08.
Max Parovsky
Malky
Sa 01.08.
DE/PART
Sa 01.08.
Bill Drummond
Sa 01.08.
Kafka Tamura
Sa 01.08.
Roger Eberhard
Manuel Möglich
So 02.08.
Vladi Wostok
Vladi Wostok
Fr 31.07.
Groove Gaderobe
Groove Garderobe
Sa 01.08.
Testsieger
Fr 31.07.
Ole Weber
Jamie Loca